Yin Yoga Workshop

Zwei Yin Yoga Einheiten die ich miteinander verbinden möchten, denn diese beiden Themen kann man wundervoll nutzen um mehr Klarheit zu bekommen. Altes Loslassen um Neues zu kultivieren. 

 

Die Workshops finden jeweils am 2. und 9.11. 2019  von 18.00 bis 20.00 Uhr im Inflow Studio statt.

 

Thema am 2. November:  Yin Yoga Detox 

In diesem Workshop widmen wir uns der Kunst des Loslassens. 

Im Yin Yoga lassen wir auf muskulärer Ebene los, um das fasziale Gewebe in unserem Körper zu erreichen. Durch dieses Loslassen auf körperlicher Ebene, können wir noch tiefer gehen und "Blockaden" im inneren lösen und loslassen. 

Wo halte ich unbewusst Spannung im Körper ? Warum fällt es mir so schwer loszulassen? Welche Ängste habe ich? 

Dieser Workshop beinhaltet Theorie, Yin Yoga Asanas, Pranayama (Atemübungen) und Meditation. 

 

*Kindheilung 

*Altes loslassen 

*Kindheilung 

*Angst 

 

Thema am 9. November : Yin Yoga für neue Kraft 

Im Yin Yoga ist die Zeit wichtiger als die Intensität, bedeutet wir verweilen für einige Minuten auf eine sanfte Art und Weise in den Asanas. Diese Zeit können wir nutzen um zu beobachten, welche Gedanken wir haben, was uns bewegt, wovon wir träumen und welche Wünsche wir haben. Was treibt mich an? Wofür brenne ich? 

Durch die passenden Asanas und Meditation öffnen wir ganz bewusst den Herzraum, um uns selbst und dem Leben mit mehr Liebe zu begegnen. 

In diesem Workshop nutzen wir Yin Yoga Asanas, Pranayama (Atemübungen) und Meditation. 

 

*Dream Big 

*Vertrauen 

*Hingabe 

*Liebe 

 

 

Du kannst die beiden Workshops natürlich auch einzeln buchen. Aber zusammen wird das ganze erst wirklich Rund. 

 

Kosten bei Einzelbuchung:  35 Euro 

Wenn du gleich beide Workshops buchst: 60 Euro 

 

Schreib mir bitte deine Anmeldung per Mail an info@lauraflach-mindfulmovement.de

 

Ich freue mich auf dich.