Das sagen die Teilnehmer...

Ich finde, Laura kann durch ihre offene, ehrliche und natürliche Art gut auf Menschen zugehen und sich in diese hineinversetzen, was ihr eine hohe Sozialketenz bescheinigt.

Sehr gut und wichtig war in meinen Augen das Erstgespräch. Es war ausreichend Zeit, sie hat mir Raum gelassen, Dinge zu erzählen und gute Fragen gestellt, um Probleme herauszufinden. Die Meditation zu Beginn war ebenfalls sehr hilfreich für mich, um sich gut auf die Situation einzustellen.

Methodisch ist es erste Sahne. Durch die Viedeokonferenzen und gesprochenen Meditationen, sowie das Nachfragen und die Motivationen per Whats App, ist es so, als ob man sich wirklich jeden Tag treffen würde.

Gut ist auch, immer wieder kleine Ziele gesetzt zu bekommen, die ich Schritt für Schritt erreichen kann.Ich fühle mich:... sehr wohl,...verstanden,... gut aufgehoben und ...bestens betreut. 

- Sven 

Die Yogastunden mit Laura haben mir jedes Mal eine große Freude bereitet. Sie hat schnell gemerkt was ich kann und bei welchen Übungen ich noch unsicher bin. Laura war aufmerksam und hat stets eine passende Einheit gefunden und die gesamte Stunde auf mich angepasst. Ihr Auftreten und ihre Stimme sind sehr beruhigend und man konnte sich für die eine Stunde in der Woche sehr gut entspannen und einen Ausgleich finden. Des Weiteren habe ich noch immer eine sehr tolle Meditation von ihr, die ich mir auch heute noch oft anhöre. Mir haben die Stunden geholfen, meine Freude an Yoga zu finden und noch heute Übungen, die ich von ihr gelernt habe, durchzuführen. Wer also von Gelassenheit und Ruhe träumt oder auch gerne etwas Herausforderung sucht ist bei ihr genau richtig! Ich würde Laura immer mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

- Lena 


Manchmal begegnet man neuen Menschen und man spürt direkt, dass es einen bestimmten Grund für diese Begegnung gab. Die Wärme und die Offenheit von Laura geben einem ein wundervolles Gefühl während den Yoga-Stunden und auch danach. Die Art und Weise, wie Laura die Stunden geleitet hat schenkt einem viel Energie und ihre Inputs ermutigen einen in sich zu gehen und sich selber besser kennenzulernen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung in Maria Alm!

- Jenni 


Ich durfte Laura als meine erste richtige und persönliche Yogalehrerin auf einem Yoga-Retreat im schönen österreichischen Salzburgerland kennen und lieben lernen. Laura hat es von der ersten Minute an geschafft, mich dort abzuholen, wo ich es gebraucht hatte. Ihre Yoga Einheiten gingen von körperlichen Einklang finden, weiter bis zu tiefgehenden und innerlich aufbrechenden Frequenzen.

 

Laura hat es geschafft mich mit ihrer ersten Yogaeinheit sofort ankommen zu lassen und ich konnte jede Sekunde mit mir selbst genießen, heilen und nutzen. 

 

Danke Laura für deinen wertvollen Beitrag auf dieser Welt und deine ganz eigene Begabung ♥️

 

- Tini 


Laura und Ronja sind einfach wundervolle Frauen, die so viel Liebe und Lebensfreude mitbringen und teilen. Yoga unterrichten beide mit so viel Hingabe und Leidenschaft, wollen gerne viel mitgeben und jedem der es braucht helfen, auch dabei wieder zu sich zu finden. Ich konnte in der so kurzen Zeit im Retreat durch das Yoga, aber auch in der gemeinsamen Zeit soviel von den beiden fürs Leben lernen und auch viel über mich. Das war einfach ein unbeschreiblich toller Urlaub mit so vielen neuen und wunderschönen Erfahrungen und ganz viel Liebe, den ich immer besondern in Erinnerung behalten werde. Ich danke euch von Herzen❤

 

- Angela 


Ich danke Laura und Ronja für sieben wundervolle Tage, die mein Leben in schönster Weise auf den Kopf gestellt haben. Ich kam zurück mit einer Menge Motivation, Inspitration und dem Gefühl, so viel mehr zu mir gefunden zu haben. Die beiden haben Yoga und Meditation in perfektem Maß mit Menschlichkeit und Spaß verbunden - und das an einem Ort, der genau das Gleiche ausstrahlte. Passender hätte es nicht sein können! Tausend Dank euch zwei, das war sicher nicht mein letztes Retreat!

 

- Tina