Your creative Flow

Es gibt super viele Möglichkeiten seinen eigenen Flow zu finden.

In diesem Workshop möchte ich dir meine wichtigsten Erkenntnisse mitgeben um DEINEN eigene kreativen Flow zu erstellen. 

 

Wir werden einige wichtige Grundsätze zum Erstellen einer Yoga Stunde durchgehen. Ich zeige dir Möglichkeiten auf, welche Asanas du verbinden kannst, wir werden uns mehr mit Pranayama beschäftigen, und vor allem wie du  Bewegung und Atmung verbindest. Zu guter letzt wirst du deinen ganz eigenen Flow kreativ gestalten, ihn aufschreiben und hast die Möglichkeit auch vor Ort nochmal zu üben. 

 

Das wird ein kreativer und spannender Workshop. 

 

Ich freue mich auf dich! 

 

Am Samstag, den 23. November von 17.00 - 19.30 Uhr. 

Preis: 35 Euro 

 

Schreib mir bitte deine Anmeldung per Mail an info@lauraflach-mindfulmovement.de